Fotografie

Ich liebe Authentizität. Daher konzentriere ich mich bei meiner Fotografie auf die natürliche Darstellung in Form von ungestellten Shootings und Reportagen. Ich fotografiere gerne in Bewegung und ausschließlich mit natürlichem Licht. Sehr gerne dokumentiere ich deine Arbeit während deiner Session oder deinem Workshop/Seminar, bin mit dir in deinen Räumen/an deinem Ort oder in der Natur – in deinem natürlichen Umfeld. 

Standort: Derzeit befinde ich mich im Umkreis von Berlin, bin aber immer wieder deutschlandweit unterwegs und komme daher, nach Absprache und Möglichkeit, gerne zu dir in deine Nähe. Lass uns da gerne persönlich über unsere Pläne und Möglichkeiten sprechen. Meld dich dazu bei mir über das Kontaktformular

Deine Investition

Portrait

Fotografische Aufnahmen deines natürlichen Selbst. 

ab 180 €

Reportage

Fotografische Begleitung & Dokumentation deiner Heilarbeit, deines Seminars oder Retreats.

Preis auf Anfrage

Produkte

Fotografische Visualisierung deiner Produkte am Körper, wie Schmuck, Kleidung, Hautpflegeprodukte, …

Preis auf Anfrage

Die Preise werden je nach Umfang, Stundenzahl, individuellen Wünschen und Möglichkeiten angepasst.