Hi, ich bin Damaris.

Fotografin & Ernährungsberaterin

Die Fotografie ist bereits seit einigen Jahren Teil meines Lebens und hat sich mit mir immer wieder verändert und entwickelt. Durch intensive Lebenserfahrungen fühle ich mich dem Weg der Heilung sehr verbunden und wertschätze es diese Verbindung in meiner Fotografie einzubringen und auszudrücken.

Aus diesen Erfahrungen resultiert auch meine Arbeit als Ernährungsberaterin. Mehr dazu findest du auf www.embodiednature.de

Nach vielen räumlichen Veränderungen lebe und arbeite ich mittlerweile in Freiburg. Für die Fotografie reise ich liebend gerne in die Schweiz, nach Berlin, zu wundervollen Orten in der Natur oder dort hin, wo du dich oder dein Projekt sich befindet.

Schön, dass du hier bist. Hinterlass mir gerne eine Nachricht, wenn du mit mir arbeiten möchtest oder Fragen hast. Ich freu mich drauf dich kennenzulernen.