Hi, ich bin Damaris.

Fotografin & Ernährungsberaterin

Seit einigen Jahren befinde ich mich in der Welt des digitalen Designs. Mit der Fotografie begonnen, wurde daraus eine Leidenschaft, die sich während meines Studiums der Medieninformatik (B.Sc.) weiter ausweitete. Doch hat mich das Leben danach auch auf einen neuen Pfad gebracht. Eine lange Krankheitsperiode brachte mich auf den Weg der Heilung und der Persönlichkeitsentwicklung, zur Heilkraft der natürlichen Ernährung und Lebensweise und zur Verbindung mit mir selbst. Seitdem habe ich mich dazu entschieden, dieses Wissen zu teilen und Menschen und deren Heilarbeiten zu dokumentieren. 

Informationen zu meiner Arbeit als Ernährungsberaterin findest du unter: www.embodiednature.de

Schön, dass du hier bist. Hier drunter hast du die Möglichkeit mir eine Nachricht zu schreiben. Ich freue mich drauf etwas wundervolles mit dir zu kreieren.