Hi, ich bin Damaris.

Fotografin, Webdesignerin, Ernährungsberaterin

Seit einigen Jahren befinde ich mich in der Welt des digitalen Designs. Mit der Fotografie begonnen, wurde daraus eine Leidenschaft, die sich während meines Studiums der Medieninformatik (B.Sc.) weiter ausweitete. Doch hat mich das Leben danach auch auf einen neuen Pfad gebracht. Eine lange Krankheitsperiode brachte mich auf den Weg der Heilung und der Persönlichkeitsentwicklung, zur Heilkraft der natürlichen Ernährung und Lebensweise und zur Verbindung mit mir selbst. Seitdem habe ich mich dazu entschieden, dieses Wissen zu teilen und Projekte und Menschen zu unterstützen, die Heilung in die Welt bringen möchten.

Als Ernährungsberaterin gebe ich daher Wissen über Entgiftung und Naturbelassenheit weiter. Mehr unter www.embodiednature.de

Als Fotografin und Webdesignerin lenke ich meine technischen Kenntnisse zu Menschen wie dir, die ebenfalls diesen Pfad gehen und durch Yoga, Ernährung, Körperarbeit, Coaching oder auf andere Wegen Menschen bei ihrer Weiterentwicklung und Heilung unterstützen möchten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht.