Webdesign

Wenn du dich im Prozess des Aufbaus deiner Webseite befindest, um dein Angebot auf einer eigenen Plattform in die Welt zu bringen, kann ich dich dabei gerne unterstützen. Aus Jahren der Arbeit im Bereich der digitalen Medien, im Studium der Medieninformatik, sowie der freiberuflichen Tätigkeit im Webdesign, habe ich eine fundierte Basis im Aufbau und Design von Webseiten, die ich gerne nutze, um dein Projekt sichtbar zu machen. Ich arbeite dabei mit dem Content Management System WordPress, was es dir ermöglicht, am Ende deine Webseite selbstständig ändern zu können. Gerne verbinde ich eine klare Struktur mit ausdrucksstarken Bildern und verbinde so das Webdesign mit der Fotografie. 
 

Preise: Da der Umfang, der Aufwand und die Vorstellungen bei der Planung und Umsetzung einer Webseite absolut individuell sind, kann ich dir keine pauschale Preisangabe geben. Meld dich gerne bei mir, damit wir über deine Arbeit und Wünsche sprechen können und ein Angebot finden, das zu dir und deiner Webseite passt.